Abgabetiere

Bitte zuvor die Abgabehinweise lesen. Danke!

Die Tiere werden im Normalfall mit 8 Wochen abgegeben.

 

Für alle die sich für die Jungtiergewichte von den (Widder)rassen interessieren hier ein Link:

http://www.frkz.de/files/jungtiergewichtstabellen.pdf

Gerne wiege ich die Tiere bei ernsthaftem Interesse ab.

 

Bei Interesse an einem Zuchttier beantworte ich gerne Anfragen. Ich kann es nicht versprechen es herzugeben, aber wenn es gerade passt gerne.

 

Was für manche wichtig ist: meine Tiere werden weder geimpft noch entwurmt. Bei entsprechender Hygiene ist dies jedoch im Normalfall kein Problem.

ACHTUNG!

Zur Zeit ist kein Tiertransport nach/durch Deutschland erlaubt. Wann die Bestimmungen wieder geändert werden ist noch nicht klar.

Stand: 10.07.2014

Zuchttiere zur Abgabe

Csardas x Franky

Japanerbub 2

Auch er ist ein extrem typvoller Widderbub. Auch er ist sehr gut für die Sallanderzucht geeignet. Natürlich auch zur Zucht für rhönfärbige und Schwarzgrannen.

Wurfdatum: 01. 02. 2014

Gencode: AachibjbC?D??g

Status: frei

Geplante Würfe

Zur Wurfplanung geht es hier...