Winterimpressionen

Hier seht ihr ein paar Fotos von unseren Kaninchen auf ihrem Rundgang ums Haus. Es gibt natürlich Fixstationen die müssen bei jedem Rundgang aufgesucht und markiert werden. Zum Beispiel die freistehenden Kaninchenställe... der Kompost... der Holzstoß hinterm Haus... die Autos...

 

Sehr zu meinem Leidwesen bleibt nichts verschont ;-). Besonders im Winter schmecken unsere (gesetzten) Sträucher und diverse andere Pflanzen am besten.  Auch die Kaninchenställe aus Holz werden angeknabbert.

Löcher werden im Winter wie im Sommer gebuddelt (Gott sei Dank keine langen Tunnel). Da heißt es aufpassen wo man den Fuss hinsetzt um nicht plötzlich im Erdboden zu versinken... eine gute Achtsamkeitsübung.

 

Manchesmal wird in der Hühnerschar kräftig durchgemischt. Oder die Katze mit einer Häsin verwechselt. Da gibt´s dann schon auch mal einen "Prankenhieb" von unseren Katzen. Alles kann man sich als Miezi halt auch nicht gefallen lassen...

 

Unsere "Schneehasen" (die edlen weißen) hoppeln gut getarnt durch´s winterliche Weiß.

 

 

Die Seite ist noch im Aufbau und wird ständig erweitert.

Das Fotografieren im Schnee hab ich noch nicht ganz herraußen ;-).

Hier seht ihr Sweety auf ihrem Rundgang...

...und da ist Aristoteles in seinem Freigehege...

(diese Fotos hab ich mit einer fremden Kamera aufgenommen - gleich viel besser!)

...unser Bub Frosty auf Erkundungsgang bzw. -sprint...

...Little John ganz in seinem Element...

...hier ist SnP im winterlichen Weiß...

...unser schöner Japanerbub beim Toben im Tiefschnee...

(auch mit der fremden Kamera gemacht, sieht man gleich)

...unsere große Cleo in der kalten Pracht...